Ausgangspunkt unserer heute doch etwas beschwerlichen Wanderung war diesmal das Hotel Steinschalerhof.

Nach dem Bahnhof in Warth ging es gleich hurtig und steil bergan.

Hier kämpften sich unsere tapferen Wandergemsen dem immer wieder steilen Gelände empor !!!

Diese Weggefährten erheitern unser heute doch sehr angestrengtes  Gemüt.

Die erste Labstelle , hier wurde unser Teamgeist mit reichlich reifen Zwetschken gesegnet.

Hier war das Gipfelziel schon fast erreicht. Abgekämpft blicken unsere Damen in die Runde.

Es gibt ja doch noch eine Gerechtigkeit, denn wir hatten unser beschwerliches Ziel, den Geisbühel,  endlich erreicht.!!!

Nach weiteren 10 Minuten erreichten wir auf bequemen Weg die Josef Franz- Hütte.

 

Auf nicht mehr so steilem Ge-

lände führte uns eine Forststraße

ins Tal hinunter.

Abgekämpft, aber trotz der Strapazen glücklich, warteten unsere Damen auf die Mariazeller-Bahn, welche uns nach Hause brachte.